Video Editing
Drone Over the Mountains

Welcome

Film Set
 

With over 10 years of experience

We offer you high quality services

"Flexibility, adaptability, quality and promptitudine"

Our services

An event video gives an unforgettable impression of the atmosphere, emotions and highlights of an event in just a few minutes. They give interested parties an insight and enable visitors to review the event again.
With professional equipment and a lot of experience in the field of videography and editing, we offer you high-quality and emotional moving image content.

Videography

You experience your day in moving pictures

The day of your wedding is of course something very special. For this reason, many bridal couples also choose to hire a wedding photographer. Of course, you can indulge in memories with the photos and a really pretty photo book. However, a real wedding film is something else. With this you can experience your day again and again. In picture and sound!

Especially when you as the bride and groom present a wedding vows, this in the form of a video is something completely different than when this is "only" captured in photos. If you watch your very own wedding film, you will most certainly remember the many butterflies in your stomach.

Share the video with people who weren't there

Sometimes there are people who would like to be present at your wedding, but unfortunately did not have the opportunity to do so. This may be due to illness, distance, age, or any other reason entirely. It is all the nicer for these people if they have the option to watch your wedding film afterwards. Even if this cannot of course be compared with attending the wedding directly, it is still very nice to experience your emotions, the most important moments and other special things.

Of course you can send these people the photos of your wedding, but unfortunately photos cannot speak. Sometimes it's the special words that turn a moment into something unforgettable. So of course the “Yes, I do”.

There are things that cannot be photographed

The previously mentioned words "Yes, I do", or even the marriage vows that we mentioned, cannot be captured in photos. Both moments are a very good example of why a videographer is worthwhile for your own wedding. The spoken words recorded in a video will surely inspire you again and again. The moment in which your partner promises you eternal love, you will surely look at each other again and again. A videographer can capture that very moment in ways that photos could never capture.

Your wedding photographer is sure to take great photos of you the bride and groom and the reactions of the guests at the wedding reception while a speech is being given. But you will never again have the opportunity to watch and hear your loved ones deliver these carefully crafted speeches unless you have them captured on video.

Discover moments you missed

On the day of your wedding, there are definitely an infinite number of butterflies buzzing around in your stomach. Because of the sheer excitement, there are some situations that the newlyweds do not always fully understand. While you are walking down the corridor to the altar with your father, you may only have eyes for your bridegroom and do not even notice the wonderfully sung song.

Even if you only have eyes for your sweetheart all day long, you can see them from the perspective of your guests with a film from your wedding. This is a completely new perspective, which can give you a completely different insight into what is happening.

Show your children the wedding

Are you planning to start a family at some point?

So, at some point, you could show your children, or maybe even your grandchildren, how you spent your wedding day.

On that day, many members of your family may also be there, so that you have the opportunity to capture everyone on a video.

Video Editing
Drone Over the Mountains

Herzlich willkommen

Film Set
 

Mit über 10 Jahre Erfahrung

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen

„Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Qualität und Schnelligkeit“

Unsere Leistungen

Ein Eventvideo gibt in wenigen Minuten die Atmosphäre, Emotionen und Highlights einer Veranstaltung unvergesslich wieder. Sie ermöglichen Interessierten einen Einblick und machen es Besuchern möglich, das Event noch einmal Revue passieren zu lassen.
Durch professionelles Equipment und viel Erfahrung im Bereich Videografie und Editing bieten wir Ihnen hochqualitative und emotionale Bewegbildinhalte.

Videografie

Ihr erlebt euren Tag in bewegten Bildern

Der Tag eurer Hochzeit ist natürlich etwas ganz besonderes. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Brautpaare auch dafür einen Hochzeitsfotograf zu engagieren. Natürlich könnt ihr mit den entstandenen Fotos und einem richtig hübschen Fotobuch in Erinnerungen schwelgen. Allerdings ist ein richtiger Hochzeitsfilm doch noch etwas anderes. Mit diesem könnt ihr euren Tag immer wieder erleben. In Bild und Ton!

Vor allem, wenn ihr euch als Brautpaar ein Ehegelübde vortragt, ist dies in Form von einem Video noch einmal etwas ganz anderes, als wenn dies „nur“ auf Fotos festgehalten wird. Wenn ihr euch euren ganz eigenen Hochzeitsfilm anschaut, werdet ihr euch ganz sicher an die vielen Schmetterlinge im Bauch erinnern.

Teilt das Video mit Personen, die nicht dabei waren

Manchmal gibt es Personen, die zwar gerne bei eurer Hochzeit mit dabei sein können, aber leider nicht die Möglichkeit dazu hatten. Dies kann aufgrund von Krankheit, Entfernung, Alter oder einem ganz anderen Grund zu tun haben. Für diese Personen ist es umso schöner, wenn sie nachträglich die Option haben sich euren Hochzeitsfilm anzuschauen. Auch wenn dies natürlich nicht mit einer direkten Teilnahme an der Hochzeit zu vergleichen ist, ist dies dennoch sehr schön eure Emotionen, die wichtigsten Momente und andere Besondere Dinge zu erleben.

Natürlich könnt ihr diesen Personen die Fotos eurer Hochzeit schicken, aber Fotos können leider nicht sprechen. Manchmal sind es gerne die besonderen Worte, welche einen Moment zu etwas unvergesslichem Machen. So natürlich auch das „Ja, ich will“.

Es gibt Dinge, die nicht fotografiert werden können

Die zuvor erwähnten Worte „Ja, ich will“, oder auch das Ehegelübde, welches wir angesprochen haben, lassen sich nicht auf Fotos festhalten. Beide Momente sind ein sehr gutes Beispiel dafür, warum sich ein Videograf für die eigene Hochzeit lohnt. Die gesprochenen Worte in einem Video festgehalten werden euch sicher immer wieder begeistern. Der Augenblick, in welchem euer Partner euch die ewige Liebe verspricht, werdet ihr euch ganz sicher immer und immer wieder anschauen. Ein Videograf kann genau diesen Moment erfassen, auf eine Art und Weise, die Fotos niemals einfangen könnten.

Euer Hochzeitsfotograf wird ganz bestimmt bei der Hochzeitsfeier großartige Fotos von euch als Brautpaar und die Reaktion der Gäste aufnehmen, während eine Rede gehalten wird. Aber ihr werdet nie wieder die Gelegenheit bekommen, zu sehen und zu hören, wie Ihre Lieben diese sorgfältig ausgearbeiteten Reden vortragen, es sei denn, ihr lasst diese in Form von einem Video festhalten.

Entdeckt Momente, die ihr verpasst habt

Am Tag der Hochzeit schwirren ganz bestimmt unendlich viele Schmetterlinge bei euch im Bauch herum. Vor lauter Aufregung gibt es manche Situationen, die man als Brautpaar nicht immer voll und ganz mitbekommt. Während ihr den Gang zum Altar zusammen mit eurem Vater entlang schreitet, habt ihr vielleicht ausschließlich Augen für euren Bräutigam und bekommt das wundervoll gesungene Lied währenddessen gar nicht mit.

Auch wenn ihr den ganzen Tag lang nur Augen für euren Schatz habt, könnt ihr mit einem Film von eurer Hochzeit diese aus der Sicht von eure Gästen sehen. Dies ist eine ganz neue Perspektive, welche euch noch einmal einen ganz anderen Einblick in das Geschehende geben kann.

Euren Kindern die Hochzeit zeigen

Plant ihr vielleicht irgendwann eine Familie zu gründen?

So könntet ihr irgendwann euren Kindern oder vielleicht sogar euren Enkelkindern zeigen, wie ihr den Tag der Hochzeit verbracht habt.

An diesem Tag sind vielleicht auch viele Mitglieder eurer Familie vor Ort, sodass ihr die Möglichkeit habt, alle Personen auf einem Video festzuhalten.

 
 
Keyboard and Mouse

Kontakt

Your details were sent successfully!